Mein Lieblingsfilm (deutsche Übung)

Es war einmal, wenn ich einen Kind war, ich habe ein sehr traurig Film gesehen. Es war über einen Kind und er war in der Wald. Er war allein. Nur sein Hund war mit ihm. Beide bemühen sich gegen Nature und dann der Kind überlebte, aber der Hund nicht. Das war so traurig. Ich denke noch über das. Ich habe der Titel vergessen.

Wenn ich alter war, ich habe ein andere Film gesehen, dass mein Leben beeinflusst. ‚Almost Famous‘ war der Titel. Es ist über ein Jung, dass mit Musikwelt traumt.

Deixe uma Resposta

Preencha os seus detalhes abaixo ou clique num ícone para iniciar sessão:

Logótipo da WordPress.com

Está a comentar usando a sua conta WordPress.com Terminar Sessão /  Alterar )

Google photo

Está a comentar usando a sua conta Google Terminar Sessão /  Alterar )

Imagem do Twitter

Está a comentar usando a sua conta Twitter Terminar Sessão /  Alterar )

Facebook photo

Está a comentar usando a sua conta Facebook Terminar Sessão /  Alterar )

Connecting to %s